Christoph Walter Orchestra 2019

Veranstaltungen Stadthalle Sursee
Datum: 30. November 2019 20:00 - 23:00

Türöffnung 19 Uhr

Hier gehts zum Vorverkauf!

 

Er ist Musiker, Komponist, Arrangeur und Dirigent: Christoph Walter, der mit seinem eigenen Show-Orchester seit 10 Jahrendie Schweizer Musikszene prägt und bewegt. Grund genug, auf die Highlights, Erlebnisse und Geschichten der vergangenen 10 Jahre zurückzublicken! Lassen Sie sich mit Evergreens, weltweit bekannten Musical-Titeln oder neu interpretierten Pop- und Rock-Songs in die so bezeichnende Welt des Christoph Walter Orchestras entführen…

Seine Leidenschaft, die Musik, hat ihn an die Musikhochschule Zürich, zur Schweizer Militärmusik und schliesslich zu seinem ganz eigenen und längst etablierten „Christoph Walter Orchestra“ geführt. Damit begeistert er seit einem ganzen Jahrzehnt sein Publikum – und lässt sich dabei stets neu inspirieren. So verschmelzen Volksmusik, Orchester-Klänge und neue Rock- und Pop-Stücke zu einer ganz eigenen und neuen Stilrichtung. Und nicht nur das Schweizer Publikum ist begeistert vom Christoph Walter Orchestra – auch Stars wie Amy Macdonald, Donna Summer oder Carlo und Maja Brunner sind bereits zusammen mit dem Orchester auf der Bühne gestanden.

Auch grosse Veranstaltungen wie das „Art on Ice“, die „Swiss Awards“ oder die Verleihung der Schweizer Filmpreise zählten bereits mehrfach auf die musikalische Unterhaltung durch das Christoph Walter Orchestra.

Ausserdem begeistern auch die eigenen Schöpfungen von Christoph Walter, wie zum Beispiel „Nimm dir chli Zyt“ oder „Just in Time“, sein Publikum stets aufs Neue. Sie stehen den neu interpretierten, grossen Titeln der Pop-Geschichte oder aus dem Filmmelodien-Genre in nichts nach. Zum 10 Jahre Jubiläum lässt das Christoph Walter Orchestra die besten Stücke seines grossen und vielfältigen Repertoires noch einmal aufleben!

 

 

Alle Daten


  • 30. November 2019 20:00 - 23:00